Wenn ihr in eine x beliebige Zeit reisen könntet welche wäre es und weshalb?

3 Antworten

Definitiv ins 19 Jahrhundert. Und ins 20. .

Ich würde die Entstehung von Schlafliedern verhindern

Diese drücken einen nieder und machen traurig.

Auf politischer Ebene würde ich 1939 versuchen,dass es nicht zum Zweiten Weltkrieg käme.

1980 würde ich Bon Scott und Bonzo vernünftig hinlegen.

1994 Kurt Cobain Lebenswillen reinkuscheln,armes Wesen.

Ins Jahr 800, als die Wikinger unterwegs waren und plündern. Vermutlich überlebe ich das aber nicht lange dort.

Phoenix019
Beitragsersteller

Hahahah also mein Ego sagt mir immer ich würde das unmögliche überleben

TheMordred  15.08.2024, 12:06
@Phoenix019

Erzähl das einem 2m großen Wikinger mit 2 Äxten, wovon du nur eine halten könntest. ^^

JohnnyB1991  15.08.2024, 12:47
@TheMordred

Tatsächlich waren die Wikinger nicht so groß. Nur größer als die meisten anderen Menschen damals. Nur waren die Menschen zu der Zeit deutlich kleiner als heute, im Duchschnitt.

Ins Jahr 1.000.000.000.000 n.C. Wenn endlich kein armes intelligentes Leben mit all seinen Problemen existiert.