Wenn ihr Grillen geht, und jemand fragt euch ob ihr einen Salat mitbringt, ist es dann gerechtfertigt eine Kartoffelsalat mitzubringen?

6 Antworten

Grundsätzlich ja, nur wäre es sinnvoll zu erfragen welchen Salat. Da bestimmt auch andere etwas mitbringen und dann 5 Kartoffellsalate auch nicht der Knaller sind.

Es wäre von Vorteil, das abzusprechen. Drei Kartoffelsalate, Nudelsalate oder Tomatensalate, etc. sind ja auch nicht sonderlich abwechslungsreich.

Absprechen wäre gut, sonst bringt jeder Kartoffelsalat mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Natürlich, zum Grillen kann man grünen Salat mitbringen, oder Kartoffelsalat, oder Nudelsalat, was einem gerade als Salat einfällt.

Kartoffel oder Nudelsalat geht immer.