Wärt ihr gerne Berühmt, und wenn ja wieso?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein! Ich bleibe lieber Undercover 😂🥰 69%
Ja! Wäre super 😎 19%
Vielleicht...😶😜 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich wäre sehr gerne berühmt, da ich ein offener Mensch bin und auch gerne meine Erlebnisse (o.ä.) mit meinen Mitmenschen teile.

Ich wäre gerne eine K-Pop Sängerin, was ich aber sicherlich niemals werden werde, da ich gesanglich nicht besonders gut unterwegs bin. Trotz allem entscheide ich mich für die Berühmtheit, die ich hoffentlich irgendwann erreiche 🎧 ☺️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Nein! Ich bleibe lieber Undercover 😂🥰

Nein, ich wäre viel zu sehr damit beschäftigt andere Menschen glücklich zu machen, statt mich selbst oder meine Familie!

Ich würde die wahren Werte und die schönen Momente des Lebens vergessen!

Das würde mich komplett kaputt machen!

Da verstehe ich, warum "jeder" Star mit Alkohol- und Drogensucht zu kämpfen hat! Man darf nicht mehr das tun, was man will! Man hat seine Seele und seinen Körper der Industrie übergeben!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht...😶😜

Ich wäre schon gerne berühmt aber nur für gutes ich will nicht in Vergessenheit geraten

Vielleicht...😶😜

Berühmt ist natürlich immer Definitionssache.

Wenn du berühmt bist, kannst du jedenfalls schon gute Werbedeals abschließen oder anders Geld verdienen.

Nein! Ich bleibe lieber Undercover 😂🥰

Sicher nicht!!!😱😱😱Dann hätte ich kein Privatleben mehr und ich stünde dann im Mittelpunkt.

Das alles will ich nicht

Ich bleibe lieber dñso wie ich bin. Es reicht mir wenn mich nur ein Paar Leute kennen😅🙃

LG deine Lavendelmond