Wenn ihr früh aufwacht was macht ihr meistens so falls noch keiner wach ist aus eurem Umfeld?

14 Antworten

Zeitung lesen, Frühstücken, Duschen, Radio hören, eMail checken, etc.

Einen Rauchen, Duschen, Red Bull trinken evt Geld abheben gehen ( kleiner Spaziergang) etc

Chillen, tiktok schauen, musik machen, menschen anschreiben, Mails beantworten, Meerschweinchen füttern, für Arbeiten oder Tests lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Tee trinken, Musik hören, aufräumen

Arbeiten oder ins Büro fahren - je nach Wochentag und Terminen.