Wenn ihr Frauen einen Typen anguckt was sind meistens die gründe dafür?

3 Antworten

Das kann 1000 verschiedene Gründe haben: einfach Neugier, man findet in gutaussehend oder abstoßend, das Äußere verwirrt in gewisser Weise, man hält ihn für eloquent oder für einen Dummschwätzer...es ist vieles möglich.

Dass ich irgendwas an ihm interessant finde. Das können verschiedene Dinge sein wie schöne Nase, Augen, eine coole Frisur oder spannende Piercings.

Wenn ich der Typ bin: Abscheu? Ekel? Gleichgültigkeit? Aber wahrscheinlicher ist, daß sie mich gar nicht anguckt. Wozu auch? Guckst du die Mülltonnen auf dem Bürgersteig an?

AtropaBella  13.01.2024, 17:37

Warum so eine schlechte Meinung von dir selbst? 🙂

Alloysius  13.01.2024, 22:13
@AtropaBella

Ich habe keine schlechte Meinung von mir- aber ein Beispiel: Ich saß so mit 15-16 vorne im Bus vom Gym nach Hause und hinten ein Mädchen. Ich habe geschaut, gelächelt- und ihr entgleisten sämtliche Gesichtszüge. Warum? Schauen oder gar lächeln unerwünscht?

Was ich oben geschrieben habe, ist die Essenz meines Lebens was Frauen anbelangt. Und heute bin ich 72. Es gibt eben Männer, die nicht gesehen werden. Solche kennst du auch, denke ich. Männer, bei denen du kein Interesse aufkommen läßt. Die weder abgrundtief häßlich sind, noch irgendwie auffällig; die einfach irgendwie unauffällig, unsichtbar sind. und wehe, die schenken dir ein interessiertes Lächeln!

AtropaBella  13.01.2024, 22:38
@Alloysius

Nur weil mich jemand vielleicht romantisch nicht interessiert, heißt das nicht, dass ich nicht zurück lächel, wenn mich jemand anlächelt. Und es tut mir leid, dass du bislang kein Glück bei Frauen hattest.