Wenn ihr eure Tage habt..?

16 Antworten

Hallo ziimtsternchen, oh je dacht ich wäre die einzige kurz vor der mens bin ich so nah am Wasser gebaut, kp aber die hormone haben mich totall im Griff.Muss sagen bin eh der mitfühlende und softe typ aber grad is es so mega schlimm das seit monatenes ist noch schlimmer geworden sogar, nach meiner fehlgeburt.Ach mach dich net verrückt.Is bei mir schon wieder so weit und diesmal habe ich es so schlimm das ich schon hilfe gesucht hab hihi hier bei gute frage...

Ich hatte das heute zum ersten mal. Ich habe sonst nie geweint. Aber diesmal hatte ich meine Tage viel stärker als sonst und mir wurde schlecht und ich habe voll die Heulkrämpfe bekommen...Und da war auch kein ersichtlicher Grund.eeehm. das ist doch aber nicht mehr normal oder? Ich bin 15 und habe schon länger meine Tage und hatte das nie! Und eigentlich war meine Regel schon recht eingespielt.

Also davon kann ich auch ein lied singen.Es war die hölle manchmal,aus plötzlichem himmel habe ich richtige weinkrämpfe bekommen.Aber mit dem alter ist es weniger geworden.Bei mir war es jedenfalls so.Und ich glaube wenn man in die wechseljahre kommt dann wird es wieder schlimmer. Aber das sind nun mal die hormone.Ich kenne viele frauen mit dem problem.alles gute.Lg.

Nennt man PMS. Prämenstruelles Syndrom. Die einen weinen, die anderen motzen, insgesamt körperliches und damit seelisches Unbehagen. Ist relativ normal und bei jedem anders ausgeprägt.

anon-9078373  02.07.2014, 21:38

PMS taucht 4-14 tage vor dem Periodenbeginn auf und verschwindet sofort mit Periodenbeginn. Man kann das außerdem nicht gerade normal nennen!

bei jedem ist das anders , viele sind sehr emotional , manche sind ziehmlich shclecht drauf und reizbar , andere hingegen haben garnichts . das ist von frau zu frau unterschiedlich ,