Wenn ihr eure eigene Lovestory schreiben könntet, wie sähe sie aus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich genau so, wie sie wirklich war, weil ich nichts bereue, zu allem stehe und aus heutiger Sicht an alles gern zurückdenke obwohl es nicht immer einfach war - inklusive erstem Mal mit Gipsbein ;-)

Allerdings hätte es mich interessiert, wie es geworden wäre, wäre ich mit einem Mädchen zusammen gekommen, das meine Familie damals nicht akzeptiert hätte. Wir hatten echte Gefühle und es hätte was werden können, aber es hieß damals (da waren wir 14), dass man mit der Familie des Mädchens nichts zu tun haben wolle, weil das "nicht unser Niveau" sei. Eine traurige Situation, die sehr schwierig für mich und für uns beide war. Obwohl das jetzt 19 Jahre her ist, denke ich manchmal immer noch dran und frage mich im Stillen, was wäre gewesen. Aber es ist wohl besser, wenn die Zeit nicht steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht könnte - ich habe sie geschrieben.

Dabei geht es nicht nur ums Körperliche, viel interessanter finde ich die mentalen Höhen und Tiefen, das Kopfkino.

Der Bericht ist chaotisch. Habe versucht, ihn chronologisch zu ordnen. Doch da viele verschiedene Sachen zeitgleich passieren, blieb es chaotisch.

Dann nach - wie soll ich sagen - „Fachbereichen“ sortiert wie Erlebnisse im Urlaub, Haushalt, Familie, ... Doch Eins beeinflusst das Andere, die „Sprünge“ waren unverständlich.

Im Moment ist es eigentlich nur eine Datensammlung von 25 bis 30 Kapiteln mit vielen Wiederholungen.

Hatte ein Muster an erotische Verlage geschickt, die wollten mehr lesen. Doch bei dem eigenen Chaos musste ich passen. Außerdem bekam ich Bedenken, dass mein geheimstes Inneres offen zutage tritt, vieles ist nicht „normal“. Genau das hätte den Bericht wohl interessant gemacht, wer will denn den 7853. Rein-Raus-Porno lesen / schauen.

Immer wieder - mit verschiedenen Suchbegriffen - habe ich im Web vergeblich nach vergleichbaren Berichten gesucht. Sie mögen wertvoll sein und nicht kostenlos zu haben wie etwa die Geschichte der O.

Ich schreibe mit zeitlichem Anbstand immer mal wieder etwas dazu, weil ich meine, mich noch besser, verständlicher, erotisch-gewählter und nicht herablassend auszudrücken. Was in der Erregung beim Schreiben ja nahe liegt.

Kurzform: Ein Puzzle, das noch zusammenzusetzen wäre.

,,Da kam so ein Typ und traf auf eine Person, und dann verliebten die sich irgendwie. Weiß auch nicht wie oder warum...

Und wenn sie schon gestorben sind, dann sind sie Heute wohl immernoch tot.

ENDE!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnörkellos, pragmatisch, ohne große Gefühlsdramen. ;-)

Es würde jedenfalls kein Bestseller werden.