Kurze lovestory Geschichte?!?

2 Antworten

Meine erste Liebe - eine wahre Geschichte
Ich weiß nicht mehr, wann und wo ich Cäsar das erste mal sah. Was ich aber noch weiss ist, dass Cäsar und ich unzertrennlich waren. Er war mein bester Freund und meine erste Liebe. Wir aßen zusammen, wir lachten zusammen und wir weinten zusammen. Er tröstete mich, wenn ich traurig war und wachte über mich, wenn ich ins Krankenhaus musste. Sein Gesicht war das letzte, was ich sah, bevor ich das Licht zum Schlafen löschte und das erste, was ich im Licht des Morgens erblickte.
Ich machte immer Witze über seine langen Ohren und bog sie hin und her, doch das machte ihm nichts aus. Manchmal schlug ich ihn sogar, wenn ich wegen irgendetwas wütend war. Heute tut mir dies leid. Doch seinem starken aber trotzdem weichen Körper machte auch dies nichts aus. Er sah mich dann immer mit seinen großen braunen Augen an und lächelte mit den weißesten Zähnen, die ich je gesehen habe.
Ich dachte, es würde immer so weitergehen und doch war es jäh vorbei: Cäsar trat urplötzlich aus meinem Leben. Ich fand ihn im Wäschekorb. Da lag er, die Arme und Beine verdreht, völlig zerfetzt, seine Innereien quollen aus seinem Bauch. Meine Mutter hatte ihn zu heiß im Schleudergang gewaschen. Es war ein Montag, als ich meinen geliebten Plüschhasen Cäsar unter der Pappel im Garten zu Grabe trug.

Vlt. magst du ja einen jungen/Mädchen besonders? Und vlt. macht ihr manchmal auch was romantisches? Dann nimm das, ändere die Geschichte ein bisschen ab und nimm einfach das was ihr erlebt! Aber ändere den Namen des jungen und des mädchen, sonst wird's peinlich!!! :)