Wenn ihr euch farblich beschreiben müsstet, wie würdet ihr das tun? Welche Farbe seid ihr?

Bitte auch begründen

j7lch3n  09.06.2024, 16:59

Welche Hautfarbe oder wie meinst du das?

7veren
Beitragsersteller

Nicht die Hautfarbe.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.Ich werde oft Blacklady genannt in meinem Bekanntenkreis,da ich gerne schwarz trage mit viel Silberschmuck und eine leichte bräunliche Haut habe.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen Silberschmuck u meine schwarzen Klamotten🌈

Hallo, liebe 7veren.

Welch eine schöne Frage, da ich Farben sehr liebe.

Ich werde oft Pink Lady genannt. Das liegt daran, dass ich die Farbe Pink 🎀 sehr liebe und diese auch mit Vorliebe trage.

Wenn ich über deine Frage nachdenke, kann ich auch mit Pink 🎀 antworten.

Pink ist fröhlich, harmonisch, positiv und auffällig. Das passt sehr gut zu mir. Ich muss mich nicht verstecken, bin sehr kommunikativ und habe kein Problem damit, mal im Mittelpunkt zu stehen.

Ich kann aber auch zurückhaltend und nachdenklich sein. Dann verblasst das Pink zu einem Rosa.🌸

Wenn ich mich wohlfühle, strahle ich. 💖 Pink passt also perfekt.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Regilindis  10.06.2024, 00:31

Sehr schön, liebe Sternchen!

Definitiv schwarz, genauso wie mein Leben

Ein tiefes Schwarz. Düster, manchmal furchteinflößend und doch ein Mysterium.

Creme Weiß, leicht pudrig Weiß und manchmal mehr schwarz...🫣🫠🤫