wenn ihr euch charkterbögen für ein spiel ausdenkt über euch selbst und euer leben in welche variablen texte und klassen würdet ihr euch dann eintragen dann?

3 Antworten

Buffschlampe. 😅

Ich hatte schon immer am liebsten die Rolle Meike Mitstreiter zu stärken, sie dafür auch die direkten Konfrontationen austragen zu lassen während ich im Hintergrund den Überblick behalte.

Bitte, benutze zwischendurch auch mal Satzzeichen oder Groß- und Kleinschreibung, dann kann man deine Frage auch lesen. Ein Spiel über mein Leben würde in dem heutigen Deutschland spielen, somit wären Klassen wohl eher Berufe. Und Fähigkeiten orientieren sich stark an nutzbaren Fertigkeiten wie Lesen und Schreiben, Computer, räumliche Orientierung, vielleicht Sportarten. Wissensgebiete sind wichtig, also Schulfächer wie Bio, Mathe oder Chemie. Verschiedene Rassen kannst du vernachlässigen, Menschen unterscheiden sich eher optisch. Vielleicht noch die klassischen Attribute wie Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz, Charisma oder vielleicht auch emotionale Intelligenz.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

dann lernst halt erstmal deutsch dann hättest du die fähigkeit den text zu korriegieren und jaa daa steckt das wort gier drinne weil man dauernd auf allem rumhacken muss wenns dir nicht passt wie und was ich schreibe jaa dann lösch deinen account und vertick und verkauf den auf ebay vielleicht gibts jaa dann nette personen die den weiterleiten MF = meine fresse

ich war schon immer Heilmagierin, und natürlich kann ich meterweit jumpen und superschnell rennen xD

ach ausserdem kann ich manchmal die Raum-Zeit krümmen xD