Wenn ihr euch an alle Herren-Weltmeisterschaften zurück erinnert, die Ihr gesehen habt, welches asiatische Land hat normalerweise den besten Fußball gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Japan 75%
Südkorea 13%
Iran 13%
Saudi-Arabien 0%
anderes (welches?) 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Japan

Auf jeden Fall.

Dort 2. Nationalsport nach Baseball. Da genauso. Einige spielen verd... guten Baseball in unserer MLB.

Grossartige Spieler die auch hier die Liga bereichert haben. Mainz hatte eine Hoch-Zeit so lange Muto da war. Paradebeispiel aber Frankfurts Eintracht.

Sieht man nicht aber die sind auch emotional voll dabei. Sehr diszipliniert und stellen dss Wohl des Teams über alles Andere. Gambatte Nihon!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft