Wenn ihr euch 1 Woche lang nicht geduscht habt, wie oft seift ihr euch dann mit duschgel ein?

Danke an alle :))

12 Antworten

Mehr als sauber werden kannst du nicht. Ergo reicht 1x einseifen völlig aus.

Neverlandx3
Beitragsersteller

Okay danke

Ne ganz normal.

7x duschgel is ne komplette verschwendung und wirkt zwanghaft.

Neverlandx3
Beitragsersteller

Haha ja ist son kleiner tick, deswegen frage ich auch wie ihr das handhabt, danke

Ich kann mich nicht erinnern, jemals in meinem Erwachsenenleben 7 Tage nicht geduscht zu haben…

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Neverlandx3
Beitragsersteller

Ja eben ich mach es auch echt Selten zu

7 Tage ohne duschen hab ich auch noch nie geschafft. Aber glaube wenn, würde ich mich zweimal einseifen und abduschen. Einfach fürs saubere Gefühl :D 7 mal wäre schon bisschen weird und unnötig.

Kann mir zwar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal sieben Tage nicht geduscht habe, aber ich seife eigentlich immer nur einmal ein.

Wenn man krank im Bett liegt, kann man ja sich nicht großartig dreckig machen und Schweiß und Staub würden auch nur mit Wasser verschwinden.