Duschgel essen welche Folgen?

6 Antworten

Verätzungen.

Hoppenla  24.01.2021, 13:11

Und Seifenblasen pupsen. :D

Ich verstehe die Frage nicht ganz ...Du isst Duschgel?!

Mach das nicht !

Bei kleinen Mengen macht es nichts ...Aber wenn du das öfter und immer wieder machst kann das zu einer Lebensmittel Vergiftung führen!
Es steht ja nicht um sonst oben /Nicht für den Verzehr geeignet /

Das klingt nach der Essstörung Pica

Rede mit einem Psychologen darüber, falls du Pica hast kann es sein dass es noch schlimmer wird

Woher ich das weiß:Recherche

Ich könnte dir einen guten Nervenarzt empfehlen. Psychiater hört sich immer so direkt an.

Du isst Seife und Duschgel? Naja, die Geschmäcker sind gottseidank unterschiedlich. Bei uns gibts heute Schweinsbraten mit Spätzle.

Pica-Syndrom: Wenn Menschen Abartiges essen - DER SPIEGEL