Warum schreien manche Personen vor dem Demon Slayer Film Eren Jäger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.
jemand hat ein TikTok gepostet in dem er gesagt hat das alle Leute im Kino vor dem Film Eren Jäger oder Deku is a sussy baka schreien weil es hardcore weebs im Kino sind.

Also als ich im Kino war hat das niemand gemacht. Aber keine Ahnung was Eren mit demon slayer zu tun haben soll. Da sind paar wohl noch etwas zu kindisch

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

EREN YAEGER

Woher ich das weiß:Recherche

Weil Eren Jäger durch das Schreiben vom Namen des Demon-Slayer-Protagonisten Tanjiro Kamado ins Death Note dafür sorgt, dass Armin Arlert Ash Ketchum auffrisst.

Es wurde einmal gemacht, danach haben ganz viele kiddos sich entschieden das nachzumachen weil das anscheinend so lustig für sie ist. Finde das erlich gesagt echt nervig.