Eren böse?

4 Antworten

Böse ist relativ, er hat seine Ziele und kämpft dafür so wie jeder andere auch, Attack on Titan ist wirklich ein Meisterwerk (bis auf das Ende im Manga aber das ist eine andere Geschichte) und der Anime ist viel zu komplex um bestimmte Figuren ganz einfach als "Gut" oder "Böse" abzustempeln.

Woher ich das weiß:Hobby

DerVanko
Fragesteller

Dann besser: warum haben die leute von paradise einen anschlag auf ihn gemacht?

Was böse oder nicht böse ist sollte jeder für sich entscheiden. Wenn du nicht nachvollziehen kannst warum er so reagiert, solltest du dir die Serie nochmal anschauen

keisotsu  29.07.2021, 23:45

Warum sollte er's nochmal schauen, wenn nicht mal alles adaptiert wurde lmao

tommy1T  29.07.2021, 23:46
@keisotsu

Damit er sich besser in Eren hineinversetzen kann. Vielleicht hat er ja vergessen was er alles durchgemacht hat

der ist nicht böse.. verstehst wahrscheinlich nicht was dahinter steckt

muss aber zu geben, dass seine Veränderung ziemlich krass ist

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

Willst du gespoilert werden? Sonst lies halt den Manga wenn du nicht bis Ende nächstes Jahr warten willst.