familie reiss erklären und zusammenhang mit erens vater(aot)?

1 Antwort

Von Experte Kirito17 bestätigt

Sie sind die Nachkommen des Königs, der die Fähigkeiten des Gründertitan hat und alle anderen Titanen damit kontrollieren kann.

JEDER der in einen "normalen" Titan verwandelt wurde, kann sich in einen Menschen zurückverwandeln, wenn er einen Titanen Shifter (wie z.B. Eren einer ist) frisst und somit dessen Fähigkeiten übernimmt (und damit selber zum Shifter wird).

naweishm
Beitragsersteller

aber was hat erens vater und eren damit zu tun und was für eine gehirnwäsche meinen sie(stand folge 8)

Valnar52  09.11.2020, 14:31
@naweishm

Erens Vater hat Historias Schwester (die den Gründertitan in sich hatte) gefressen und somit deren Fähigkeiten bekommen. Und dann hat Eren seinen Vater gefressen und ER somit die Fähigkeiten (und Erinnerungen) bekommen.

Bist du sicher, dass du das geschaut hast? Solltest bisschen besser aufpassen...

naweishm
Beitragsersteller
@Valnar52

es wurde alles unübersichtlich erklärt aber danke