Wenn erbt eren sein titan in aot?

2 Antworten

Meinst du folgenmäßig oder einfach vom Chronologischen Ablauf her? Ist das nicht passiert nachdem Carla gestorben und Eren, Armin und Mikasa in dieser Scheune (oder was auch immer das war) übernachten mussten. Als er dann 'schlecht geträumt' hat, als man eigentlich dachte, dass das nur Einbildung war, aber sich dann herausgestellt hat, dass es eben die Rückenmarksspritze war.

Passiert das nicht eh in der zweiten oder dritte Folge direkt?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und informiere mich gern über Anime

SPOILER

Eren vererbt seine Kräfte nicht. Er wird von Mikasa umgebracht und Eren löst noch vor seinem Tod den Titanenfluch auf also gibt es keine Titanen mehr und er kann auch seine Titanenkräfte an keinen vererben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue in meiner Freizeit sehr viele Anime.