Was war euer erster und euer bisher letzter Film im Kino?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Kinofilm war irgendwann in den 70ern. Nein, das war nicht Star Wars. Da gab es vorher auch welche.

Es könnte Saturday Night Fever gewesen sein , Car Wash, Grease, Kiss – Von Phantomen gejagt, Sergeant. Pepper's Lonely Hearts Club Band oder auch etwas anderes.

Keine Ahnung. Der letzte Film im Kino wart aber Star Wars: Der Aufstieg Skywalker.

Mein erster Film war Minions (als ich so 3 war), der erste wo ich ohne meine Familie war war Hui Buh(als ich so 7 war) und mein letzter Film, da war ich zusammen mit 5 Freunden von mir im Kino am 4.5.24 in Star Wars Episode 1, 25. jähriges Jubiläum(vor fast einem Monat also 12)

Der Erste war in Ungarn im Freiluftkino in englischer Sprache mit ungarischen Untertiteln.

"Das fliegende Auge"

Mutti übersetzte mir das Ungarische.

(Der zweite war in der DDR im normalen Kino: Der Amphibienmensch.)

Bild zum Beitrag

(Hab ihn sogar auf DVD.)

Mein Letzter war kurz vor der Wende im selben DDR-Kino mit paar Schulfreunden.

Das war so ein Kungfu-Film aus dieser "Todeskralle" Reihe.

 - (Liebe, Fernsehen, Kino)

Der erste Kinofilm, an den ich mich erinnere, war "Herr der Ringe" (die animierte Version von Ralph Bakshi).

Und der letzte war vor ein paar Wochen eine Sondervorstellung von "Prinzessin Mononoke".

Der erste war vermutlich E.T.

Der letzte war Avatar: The way of water.