Welche Superkraft hättest du gern,außer Fliegen Gedankenlesen und unsichtbar sein?

10 Antworten

Teleportation wäre nett. Ich könnte leben wo immer ich wollte (auf einer einsamen Insel zum Beispiel), arbeiten wo ich wollte, Mittagspause machen wo ich wollte, etc.etc. Zusätzlich könnte ich im Transport arbeiten, je nachdem was ich alles mit mir mit teleportieren könnte. Ein Spender-Organ muss um die halbe Welt befördert werden? Kein Problem, bin in 5 Sekunden wieder da.

Weissenegger  07.02.2020, 18:06

Bewirb dich bei nem Kokain-Baron, der freut sich über schnelle und unauffällige Lieferanten. :-)

Andrastor  07.02.2020, 18:23
@Weissenegger

Den Gedanken hatte ich auch, aber wenn je nachdem wie ausgeprägt die Fähigkeit wäre, würde ich auf legalem Weg weitaus mehr Geld verdienen ;)

Unsterblich sein natürlich, aber nur so lange ich das möchte. :-)

Ich würde gerne 100 Jahre alt werden und dabei fit bleiben

Die Elemente zu kontrollieren, vorallem Luft und Wasser.

schulte170
Beitragsersteller

Ja,cool!