Wenn ihr eine Sache machen könntet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre schon Hammer Luft kontrolieren zu können. du könntest fliegen, unterwasser atmen und so manch anderes. Du kannst Menschen damit helfen aber auch andere ersticken lassen oder die Köpfe expolodieren lassen. Es wäre also super praktisch auch wenn man die Kraft hoffentlich niemals als Waffe einsetzen muss sondern nur um gutes zu tun.

Tatsächlich würde ich etwas ,,normales“ nehmen wie teleportieren ,mich unsichtbar machen oder Menschen ,,heilen“

Von Experte DianaValesko bestätigt

Als Superkraft hätte ich auch am liebsten Gedanken lesen oder Unsichtbar machen, weil ich gerne wüsste, was andere Leute wirklich denken und nicht nur sagen und die Unsichtbarkeit würde ich aber ein- und aus schalten können, weil ich eher schüchtern bin und z.B. im Unterricht nicht gerne etwas sage, dann könnte ich mich Unsichtbar machen und mitarbeiten, ohne dran genommen zu werden. LG✨😊

Ich würde gerne die Härte und Festigkeit von Materialien annehmen können, z. B. von Stahl, Steinen, indem ich sie berühre. Und zwar zum Schutz, wenn ich körperlich attackiert werde.

Auf keinen Fall Gedanken lesen , ich will gar nicht alles wissen was Leute so denken . Außer vlt man kann das gezielt kontrollieren .

Fände so teleportieren cool , könnte man sich easy die ganze Welt ansehen . Mal eben nen Nachmittag in Hawaii am Strand verbringen . Keine Staus und Ampeln mehr .