Welche Superkraft würdest du wählen, wenn du eine haben könntest?

9 Antworten

Mich in jedes Tier verwandeln zu können. Dadurch decke ich gleich mehrere Bereiche der Fähigkeiten ab.

  • Als Vogel fliegen, als Fisch oder Meeressäugetier schwimmen oder tauchen
  • Als Axolotl oder Seegurke kann ich Organe und Gliedmaßen nachwachsen lassen.
  • die Quallenart T. dohrnii kann sich konstant selbst Verjüngen.

Nur aufpassen zu was man sich wo verwandelt, eine Ratte in einem Katzenhaushalt wäre nicht so praktisch. XD

Wenn Zeitreisen in die Vergangenheit auch zur Superkraft zählen, dann würde ich die wählen.

Durch die Zeitreisen + teleportieren, ich kann meine Fehler immer wieder gut machen egal ob in der Schule oder allgemein. Außerdem kann ich dann von vielen historischen Themen die Wahrheit herausfinden.

Gedankenkontrolle. Manche Leute würden dann ziemlich blöd gucken.

  1. Die Zeit anhalten können
  2. Die Hand auf ein Buch legen, und alles einsaugen können.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung