Weiß nicht was ich tun soll?

5 Antworten

Wenn sonst alles stimmt Leg keinen großen Wert auf soetwas und sag dir dass du dir schöne Dinge auch selbst schenken kannst.

Klar, ist das ein Zeichen von Zuwendung aber wenn es bei ihm finanziell nicht geht ist es ein Zeichen deiner Zuwendung auf sowas verzichten zu können.

Wenn er finanzielle Probleme hat, na gut. Du kannst ihm ja versteckt mal mitteilen, dass Du Dich auch über Kleinigkeiten freust, eine selbstgepflückte Blume, eine kleine Schokolade, irgend so was. Männer denken oft nicht so weit. Kommt er Dich oft besuchen? Dann kostet ihn das halt auch. Wenn sonst alles stimmt, dann würde ich das nicht überbewerten. Das geht vielen Frauen so.

Hey, wenn du ihn liebst und er dich, sollte das kein allzu großes Problem sein. Natürlich ist es schön, etwas geschenkt zu bekommen, aber gemeinsame Zeit oder die Aufmerksamkeit und Liebe, die er dir hoffentlich entgegenbringt, ist auch viel wert und vollkommen kostenlos:)

Wenn es dich allerdings wirklich stört, weil er sein Geld für andere Dinge ausgibt, die er wichtiger findet, würde ich ihn darauf ansprechen. Und schenkst du ihm auch manchmal was, oder erwartest du es nur von ihm?

Ja du reagierst über. Hättest du lieber einen der dich schlecht behandelt, untreu ist usw dir aber Blumen und so ein Zeug schenkt?
Wenn sonst alles passt bei ihm dann pfeiff doch auf das andere Zeug. Ich sehe die Fernbeziehung als Problem aber sonst…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Kummer

Seh bis auf Fernbeziehung kein Problem, Geschenke sind unwichtig wenn sonst alles stimmt.

Wenn er dort sowieso nur Pleite ist, sollte er zu dir ziehen, dann dürfte er mehr Geld haben .