Wenn ihr eine Milliarde € hättet, ihr es aber nur für mich ausgeben dürft, was würdet ihr mir alles kaufen?

22 Antworten

Ich würde dir eine Villa und einen Sportwagen deiner Wahl kaufen

Ich würde das ablehnen. Warum sollte ich mir die Arbeit damit antun?

Und dann ist es bestimmt auch noch zweifelhaft ob dir das gut täte.

Ich würde mich so verhalten wie 12 der 13 Feen bei Schneewittchen: Ich würde Dir alle positiven Eigenschaften der Welt übertragen und die 13. Fee zur Hölle schicken. Zusätzlich schenke ich Dir eine einjährige Reise rund um die Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Nichts. Ich bin der Überzeugung das man in unseren Breitegraden etwas dafür tun sollte wenn man etwas haben möchte, ansonsten verdirbt es den Charakter.

Drengr  09.01.2023, 14:29

Der Witz war gut...

Drengr  09.01.2023, 14:30
@dnpdnp2

Da deine Antwort sehr bäuerlich war bestimmt :-)

dnpdnp2  09.01.2023, 14:31
@Drengr

Ich denke du hast meine Antwort nicht verstanden - vielleicht erklärst du uns deine Gedanken dazu und sprichst nicht weiter in Rätseln.

KaffeemitMilf  10.01.2023, 11:36
@dnpdnp2

Er ist überzeugter Arbeitsloser. Also der Bodensatz der westlichen Gesellschaft.