Wenn ihr eine einzige Stadt noch mal bereisen dürftet im Leben, welche wäre es (weltweit)?

5 Antworten

London aber ich find eigentlich auch kleine Städte oder Landschaften cool, aber ich glaub du hast eher nach einer Großstadt gesucht

Tokio, Japan. Ich war dort schon so oft und lebte dort auch für eine Weile, aber ich liebe es jedes Mal.

Waldenburg an der tschechien Grenze, denn dort kommt meine Mutti her und sie hat mir so viel von der Gegend usw erzählt dass ich Lust habe mit ihr hinzufahren

Austin, TX. Ich würde dann dort bleiben. 🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸