Wenn ihr ein Zimmer hättet und ein Budget von 600€ hättet, was würdet ihr machen?
Hey, ich wollte mein Zimmer bisschen besser aussehen lassen und habe ein Budget von 600€, ich bin 16 und in dem Zimmer stehen eine ausziehbare Couch, ein Schreibtisch, ein Bücherregal, eine kleine Komode und ein Kleiderschrank. An den Wänden hängen 3 Bilder (60x90), was würdet ihr für kleine Designs reinbringen, die Decke ist so 3,5 m hoch, aber es ist ein bisschen wenig Platz. Was würdet ihr reinmachen, außer einen PC, ps5 oder sowas in der Art?
Btw. Ich bin ein junge
2 Antworten
Moin,
Wenn du keine Ahnung hast, was du so schön findest, dann schau mal auch Webseiten wie Pinterest nach. Da kann man sich super inspiration holen. Es soll ja am Ende auch zu deinem Stil passen.
Ich hole mir gerne auf Pinterest oder einfach auf Google Bildersuche Inspiration. Oft wird es dann am Ende ein Gemisch auch verschiedenen Inspirationen, die ich so gefunden habe.
Wie würdest du denn deinen Stil beschreiben? Lieber knallige Farben, oder lieber dezent? Gerne viele kleine Details oder lieber klare Formen mit rechtwinkligen Kanten und glatten Oberflächen? Eher hell oder eher dunkel? Magst du Dinge, die beleuchtet sind? Sollten man überall Hingucker finden, oder lieber hier und da ein paar Blickfänger?
Ohne etwas über deine Vorlieben in solchen Dingen zu wissen ist es schwer, deinen Stil einzuschätzen. Vielleicht hast du ja sogar ein Bild, was deinen Stil beschreibt, oder das etwas enthält, das du schön findest.
Gruß m0rz
Hey, ja dann schaue ich mal auf Pinterest vorbei, vielen Dank dir.
Möglichst viel von der Kohle sinnlos für irgendwas anderes verjuxxen (Alk/Weiber/Party) und stattdessen gratis Möbel aus den Kleinanzeigen abgreifen.
https://www.gutefrage.net/frage/moebel-kaufen-2#answer-530561638