wenn ihr ein tier wärt, welches wärt ihr?

7 Antworten

Ich währe ein Kolibri, weil dies der einzige Vogel ist der in alle Richtungen und sogar auf der Stelle fliegen kann. Außerdem ist sein Gefieder wirklich prächtig und er sieht wirklich süß aus.

Moin, ich wäre dann wohl eine Eule.

Bei der Art schwanke ich zwischen Sumpfohreule, Sägekauz oder Elfenkauz.
Grund: lautlose Jäger, meist Nachtaktiv, fliegen, breite Auswahl an Lebensräumen und ich liebe einfach Eulen =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Delfin.🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬weil sie spass am leben haben, lustig sind, das leben geniessen, intelligent sind und süß sind🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

.... ein Trockennasenaffe, oder Trockennasenprimat, die sind angeblich recht schlau und kognitiv voll auf der Höhe...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung