Wenn ihr ein Tier sein könntet welches wärt ihr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ein Tier sein könnte,

liebe 123Lalastan,

wäre ich als eine am 5. August Geborene eindeutig eine Löwin! Da ich von meinem Wesen meinem Sternzeichen Löwe sehr nahe komme und seit den frühen Tagen meiner Kindheit eine ausnehmend Liebe zu Löwinnen habe! Es sind sehr soziale Tiere, und die bis zu 20 Löwinnen in einem Rudel beschaffen auch die Nahrung und jagen sogar Elefanten und kämpfen mit Hyänen und sorgen sich alle zusammen um ihren Nachwuchs! Für mich sind Löwinnen einmalige und vorbildliche Tiere, die ich bewundere und denen mein Herz gehört!

Habe vielen Dank für Deine gute Frage!

Mit lieben Grüßen und guten Wünschen, liebe 123Lalastan! Und ein schönes Wochenende und eine gute Zeit!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Krähe. Diese Tiere finde ich sehr faszinierend und würde gerne mal die Welt durch ihre Augen betrachten.

123Lalastan
Beitragsersteller

So wie im dem Buch krabbat

Ein Vogel. Ich würde mit meinem Häufchen auf Menschen zielen :P

Meine Katze, die hat so ein verdammt gutes Leben )