Wenn ihr ein Kind bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Heterosexuell sein , weil 89%
Homosexuell sein , weil 11%

10 Antworten

Das ist eine Sache die man sich nicht aussuchen kann. Allerdings würde ich die liebe zu meinem Kind nicht auf sowas reduzieren. Gute Eltern sollten ihre Kinder bedingungslos lieben.

Die sexuelle Orientierung meiner Kinder geht mich schlichtweg nichts an.

Da „bevorzuge“ ich auch nichts - ich liebe meine Kinder bedingungslos.

Also müssen sie in keiner Richtung meiner Vorstellung entsprechen - weder in der sexuellen Orientierung, der politischen Gesinnung, des beruflichen Werdegangs noch bei ihrer Geschlechtsidentität.

Auch Unterstützung jeglicher Art ist selbstverständlich und natürlich ohne Vorbehalt.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Wenn ich Kinder hätte, hätten die ihre eigene Sexualität, das hat nichts mit meinen Vorzügen zu tun. Ich würde das tun, was Eltern tun sollten: mein Kind lieben und es unterstützen.

Du hast eine Option vergessen: Wäre mir Egal oder Spielt keine Rolle!

Meine Meinung: Wenn das Kind Glücklich ist wäre es mir egal welche Orientierung es hat - So Einfach!

Wenn es halt schwul geboren wird, dann soll er oder sie sich einen netten Partner suchen und ihr Leben leben.

Grüße

Heterosexuell sein , weil

Ganz erhlich und ungeschminkt: Wäre schön, wenn ich Grosspapi werde.

Aber ich würde es auch Homosexuell akzeptieren, da Prio Nr. 1 für mich ist, dass das Kind sich in dieser Welt zurechtfinden und ab und zu auch glücklich sein kann... Am liebsten sogar immer :D