wenn ihr ein geschäft hättet würdet ihr an minderjährigen energie drinks verkaufen?

7 Antworten

Nein eben nicht!

Man sollte keinen Kindern energy drinks geben. Durch Energy drinks werden ganz oft Herzrasen sowie Übelkeit folgen von solchen Sachen!Da von den Kindern der Körper im Wachstum steckt und die Organe und alles noch nicht so weit sind kann es sogar dazu führen das Energy drinks zum Herzinfarkt oder zu sichtbaren Leber Schäden führen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dickman
Beitragsersteller

aber ob energie oder cola ist auch nicht viel unterschied ich merke bei energie garnichts

Lucyhnvr  12.09.2024, 14:36
@dickman

Ich auch nicht aber für viele hat es andere folgen nur weil wir nix merken heißt es nicht das andere auch nix merken wir haben alle unterschiedliche Körper und jeder verträgt es anders aber bei mir würde es sowas nicht geben. Nichtmal cola

Ja, siggi.

Pecunia non olet.

Ich würde vielleicht sogar Sonderpreise für Minderjährige machen, damit sie auch raffen, dass sie es bei mir bekommen.

Monster für Schüler 1,50, mit Schulausweis!

Ich würde auch legal highs verkaufen und Schokolade, Synthetische Cannabinoide haben noch keinem geschadet. Ich melke das Taschengeld raus. Alles, aber ganz klar nur, wenn es legal ist. Mit illegalen Sachen habe ich nichts zu tun.