Wenn ihr ein Bachelor Arbeit über Armut in den Städten schreiben müsstet , welche Forschungsfragen würdet ihr formulieren?

Ssimone  01.08.2024, 14:15

willst du das?

Goodgirl20
Beitragsersteller

Will es nur wissen wegen eine wissenschaftliche Arbeit

2 Antworten

Ich würde recherchieren, weil Quellen brauchst du ja und mir dann was aus den Fingern saugen was man halbwegs begründen kann.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja aber ich weiß nicht wie ich es formulieren sollte

Workman  01.08.2024, 14:22
@Goodgirl20

Dann fang erstmal an und bitte dann 1-2 Leute das die hinterher nochmal korrekt lesen, und dann kannste ja immer was ändern. Aber fang einfach irgendwo an. Der erst ergibt sich dann schon. Es geht ja auch erstmal um die wissenschaftliche Arbeitsweise, wenn das dann inhaltlich alles nicht 150% korrekt ist, dafür fällst du nicht durch.

Wie hoch der Anteil der Migranten ist.