Wenn ihr die Schuhe im Unterricht in der Schule auszieht, fragt ihr dann die Lehrerin/den Lehrer, ob ihr sie ausziehen dürft oder zieht ihr sie einfach aus?

5 Antworten

Einfach ausziehen, kein großes Ding draus machen.

Ich habe außerhalb des Schwimmunterrichts oder in der Umkleide beim Sportunterricht nie in der Schule meine Schuhe ausgezogen und ansonsten hat das auch niemand getan.

Habe die früher ausgezogen wenn es zu warm im Schuhe geworden ist und es kaum jemand sehen konnte. Da frag ich doch nicht

Ich kann doch barfuß laufen wann ich will? Außer es ist gegen die Regeln.

Ich habe meine Schuhe immer ausgezogen. Hat niemanden interessiert.