Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne die Jungs/Band schon seit über 10 Jahren ... damals noch unbekannt.

Finde EC super! Aber mit dem "Babymetal" kann ich nichts anfangen - sorry! :(

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Ich finde den Song richtig toll! Ich höre schon seit langem Babymetal und habe EC durch sie kennengelernt. Ich finde die Stimmen harmonieren sehr gut und der Song ist auch sehr gut zum Singen und Tanzen. Ich verstehe nicht ganz wieso viele gegen das Lied sind. Meiner Meinung nach ist es klasse sowohl was Gesang als auch Choreographie betrifft.

Außerdem mag ich wie gut sich Babymetal und EC verstehen, was man deutlich in den letzten Tagen wie bei Rock am Ring gesehen hat, wo sie sing lachend umarmt haben.

Also ich finde die collab richtig toll und finde das beide Gruppen, sowohl Babymetal als auch Electric Callboy, schöne neue Seiten zeigen was Musik betrifft. Toller Song!

:D

Meins ist das gar nicht. Diese Kombination "Girly-Popband meets Metal" ist keine Symbiose, beide tun sich gegenseitig damit nichts Gutes. Für mich sind auch beide Bands für sich genommen absolut verzichtbar, aber zusammen nur schwer erträglich und entsetzlich nervtötend.

Ganz mein Geschmack, der läuft seid dem Release bei mir rauf und runter, auch wenn er für diese Kombination eher vorsichtig wirkt.

Erstaunlich langweilig.

Musikalisch gesehen eine reine Pop-Struktur mit üblichem Metalcore Sound. Das bisschen Babymetal Würze war da noch das beste dran.

Nicht dass ich besonders viel erwartet hätte. Aber ein Minimum an Kreativität hätte man schon reinstecken können.