Wenn ihr denkt, euer Chef würde es nicht merken, wie oft würdet ihr in der Arbeit "heimlich" Katzenvideos ansehen?

4 Antworten

Gar nicht.

Denn Katzenvideos interessieren mich nicht.

Davon abgesehen, habe ich ein gutes Vertrauensverhältnis zu meinem Chef, ich wüsste nicht warum ich das kaputt machen sollte.

Im geringen Maße dürfen wir so oder so privat etwas machen, wenn es die Arbeitsleistung nicht verringert und man alle Fristen einhält. Meine nächste Reise habe ich auch in der Arbeitszeit gebucht, weil die Flüge dann gerade am günstigsten waren und ich weiß, dass das ok ist. Das muss ich aber dann nicht heimlich machen, sondern kann es einfach normal offen haben, buchen und dann weiter arbeiten.

Wenn es mein Chef nicht merkt, dann meine Studenten oder meine Schüler.

Aber ich sorge dafür, dass, wenn ich von zu Hause aus arbeite und dort eben per zoom Stunden gebe, dass meine Schüler/Studenten ein großes Katzenvideo bekommen.
Wir haben Katzen und mindestens ein Schüler oder Student kommt immer "Frau ****, können sie mal **** vor die Cam holen?"...

Hat aber auch was. Die Schüler/Studenten sind dann ein wenig konzentrierter. 😀

Der Igel, den wir haben, der kommt auch gut an, genau wie die Taube.

Aber ich selbst schaue meine Katzen- oder generell Tiervideos, außerhalb der Arbeitszeit.

Da es mein Chef definitiv nicht merken würde.... gar nicht.