Wenn ihr an anderen Orten seid,guckt ihr euch die Fussballstadien an?

9 Antworten

Ja, beispielsweise wenn ich in Hamburg oder Lissabon war, habe ich mir Stadiontouren gebucht, welche letztendlich auch richtig geil waren…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fussball interessiert mich eigentlich nicht. Aber ich muss sagen. Als ich dieses Jahr in Krakau war. Bin ich halt durch ein Großteil der Stadt gelaufen. Dabei habe ich mir auch das Stadion angeschaut. War doch interessanter als erwartet.

Manchmal aber eher seltener

Nein: Interessant sind Kunst und Kultur, Gotteshäuser, Innenstadt.. Flair. Und Stadien interessieren mich gar nicht. Fußball noch weniger.

In der Tat, aber nicht regelmäßig. Am besten natürlich wenn auch gerade ein Spiel stattfindet.