Wenn ihr 1 Woche Urlaub habt, bucht ihr dann immer Urlaub?

Nein 84%
Ja 16%

25 Stimmen

10 Antworten

Ja

In der Regel ja, eine Luftveränderung tut immer gut und man muss dann auch nicht damit rechnen zu arbeiten, obwohl man eigentlich Urlaub hat.

Nein

Da wir einen Camper haben und mehrheitlich ausserhalb der Schulferien unterwegs sind, müssen wir nur selten einen Platz reservieren und können somit zumeist spontan agieren. Unsere beiden Katzen und mein Diensthund lieben das Campen, sind deshalb natürlich immer mit dabei:)

Nein

Ich buche meist sowieso immer zuerst meinen Urlaub und schaue dann wie ich es mit der Arbeit regele.

Nein

Ich verreise allerdings auch nie. Eine Woche wäre mir aber zu kurz. Da eigenen sich eher kleinere Ausflüge.

Nein

Ist mir zu kurz zum Verreisen.

Wenn ich Urlaub mache, dann richtig - mindestens 2 Monate.

Durch Arbeitszeitkonto habe ich glücklicherweise die Möglichkeit dazu.