Wenn ich zu viel konsumiere krieg ich ein anfall?

2 Antworten

Du schreibst selbst bereits, dass du "zu viel" konsumierst. Dass diese Erkenntnis bereits vorliegt, ist gut. Weiter zu viel zu konsumieren, obowhl man weiß, dass es zu viel ist, eher nicht so.

Ich empfehle dir, einmal mit Fachleuten über deinen Konsum und seine Folgen zu sprechen. Das kann ein Arzt sein. Das können aber auch Leute von einer Beratungsstelle sein. Die Beratung ist immer vertraulich, unverbindlich und kostet dich auch nichts. Schau mal hier vorbei: https://mindzone.info/beratung/

Auch hier auf der Plattform sind Berater unterwegs, mit denen man über so etwas reden kann. Schau vielleicht mal bei AlenaSandro oder Peter vorbei.

Abgesehen davon vielleicht hilfreich: https://mindzone.info/gesundheit/konsumreflexion/

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Tja, so ist das eben, wenn man sich mit dem Dreck die Rübe wegballert. Lass die Finger von den Drogen, bevor es zu spät ist. Das war eine Warnung deines Körpers.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im Gesundheitswesen

Asmjn
Beitragsersteller

Warnung?