Wenn ich zu einem Ereignis besser aussehen möchte, lohnt es sich dann Sport zu treiben?

3 Antworten

Im Prinzip fördert Sport ein bessere Aussehen, jedoch musst man hierin deutlich längeren Zeiträumen rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Also ich denke dass eine Woche kaum einen Unterschied machen würde.. äußerlich toll und attraktiv aussehen kannst du durch ein schönes Lächeln gute Laune und selbstbewusstes auftreten

Lg

Polarpvp
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst, ich meinte etwas, was ich vollständig und bewusst kontrollieren kann, wie meine Kleidung beispielsweise.

Genauso197  18.04.2022, 00:30
@Polarpvp

Ordentliche saubere Kleidung vllt deinen Bart trimmen falls du einen hast usw ka mach das was dich glücklich macht und ausserdem macht das was ich schon gesagt habe den grössten Anteil aus .. kannst äusserlich noch so gut und ordentlich aussehen aber wenn du dann so nh Steinbrocken bist der null Humor hat wird dir das auch nichts bringen.. was ist das überhaupt für ein „Event“ wenn du spezifischer werden würdest könnte ich mehr sagen.. ist es nh Hochzeit oder ein Date ??

Polarpvp
Beitragsersteller
@Genauso197

Eine kleine Feier von mir und 4 weiteren Freunden, 3 Mädchen sind dabei und ein Kumpel, der eine Freundin hat und ich.

Genauso197  18.04.2022, 00:41
@Polarpvp

Und wieso willst du gut aussehen? Willst du jemanden beeindrucken? Also zb ein Mädchen? Würde einfach etwas ordentliches anziehen worin ich mich wohlfühle und strahlen kann und ja der rest wird sich dann von selber ergeben🫶🏻

boosten funktioniert nur, wenn du da viele Monate Zeit hast und regelmäßig trainierst.

Polarpvp
Beitragsersteller

Klar trotzdem würde ich etwas fett verlieren, oder nicht? Ich wiege 65KG und bin 165cm groß.

Eclair89  18.04.2022, 00:40
@Polarpvp

In einer Woche verlierst du durch Training kein Fett, sodass man sagen könnte "Wow du hast Fett verloren!"