Wenn ich Vollbild einschalte kommt nur ein schwarzer Bildschirm!

2 Antworten

Drück mal mit Rechtsklick auf das Video; da denn "Einstellungen".

Jetzt klickst du dich durch die Symbole; irgendwo sollte etwas mit "Hardwarebeschleunigung aktiveren" stehen, da machst du den Haken raus.

Jetzt müsste es wieder funktionieren, das Problem hatte ich nämlich auch mal.

Siehst du auf dem kleinen Fomat auch etwas? Hatte das Problem bis gestern auch. Erst ging mein Vollbildmodus nicht, ein Bekannter hat mir ein Programm installiert (weiß nicht welches, leider) und dann ging der Vollbildmodus wieder. Allerdings konnte ich trotzdem allgmein auf Youtube keine Videos sehen, sondern nur hören. Dann bekam ich den Tipp, dass ich auf myvideo schauen sollte, ein Video suchen musste, welches funktionierte, rechtsklick mit der Maus, auf Einstellungen gehen und das Häckchen entfernen (irgendwas mit Hardwareeinstellungen deaktivieren) von dem was da steht. Hat irgendwie was mit den neuen Java-Einstellungen zu tun. Probier es mal, bei mir funktionierte es auch ;) Hoffe ich konnte dir helfen !

Grüße