Mein Laptop hat einen Schwarzen Bildschirm. Wie behebe ich das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte die An/Aus-Taste so lange gedrückt, bis alle Lampen ausgehen und der Lüfter ebenfalls ausgeht. Kurzum: Bis er ausgeht. Das kann je nach Laptop gerne mal bis zu 10 Sekunden dauern.

mavelit
Beitragsersteller

VIELLLLENNNN DANKKK. DU HAST MEIN LEBEN GERETTET.

EIN/Aus so lange gedrückt halten, bis er komplett ausgegangen ist.

Danach neu starten.

Wenn er normal hoch fährt ist alles gut, ansonsten im abgesicherten Modus (F8)

lass ich leer werden dann schaltet es sich automatisch aus

der i5 ist eigentlich nicht wirklich für gaming

mavelit
Beitragsersteller

Schade. Da mein Pc aus irgendeinem Grund nicht genügend Speicher hat kann ich es nt downloaden und die Grafik, Prozesser sind zu langsam. Mein Pc hat ne AMD Radeon TM R7-240 2 GB Grafik Karte und auch einen i5 Prozessor. Also wird der da auch nicht gut spielbar sein. Schadeeee