Wenn ich Urbeats von Media markt von Holland kaufe haben die in Deutschland auch Garantie bitte Leute mit Ahnung?Antworten?

1 Antwort

In der Regel hast du Garantie. Solltest du einen Garantie Anspruch stellen müsstest du dich in Deutschland beim Media Markt erkundigen, andernfalls ist der holländische Media Markt verpflichtet dir ein Ersatz Gerät zu liefern, bzw es reparieren zu lassen. Umtausch ist in deutschland sehr wahrscheinlich nicht möglich.

Nur den Kassenbon gut aufbewahren!