Media Markt wie lange hat man Garantie?

3 Antworten

Mindestens 24 Monate.

Der Händler kann aber diese Garantiezeit verlängern.

Das musst du erfragen.

Du kannst auch hier lesen

http://www.mediamarkt.de/de/shop/service/garantie-und-reparatur.html

googlen bildet mitunter!!!

Antitroll1234  30.07.2018, 06:12
googlen bildet mitunter!!!

...bei der Antwort erkennt man leider nur zu gut, dass googeln nicht Wissen ersetzen kann.

Deine Antwort ist schon im ersten Satz falsch, da 24 Monate die Sachmängelhaftung (Gewährleistunh) betrifft.

Die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten gilt auch hier. Darüber hinaus gehende Garantieleistungen erbringen dann -wenn überhaupt- die Herausgeber/Hersteller des Artikels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Dauer einer vielleicht gegebenen freiwilligen Garantie, stehen in den Garantiebedingungen des Garantiegeber.