wenn ich täglich 4 wochen lang trainiere also bauch,beine,po (eine stunde training)

11 Antworten

mach nicht jeden tag muskel training zumindest nicht die gleichen muskeln sont wird der erfolg nicht so gut deine muskeln brauchen mehr ruhe als du denkst zum wachen ;-) und bem crosstrainer min 60 minuten ab 30 verbrauchst du erst überflüssiges fett ... viel erfolg :-)

Elizabeth1976
Beitragsersteller

gut zu wissen ,danke.ich trainiere ein tag bauch beine po und ein tag rücken,schultern und arme und dazu täglich crosstraining

SanJi  17.06.2009, 14:25
@Elizabeth1976

das hört sich doch super an :-) und laufen kannst ja immer machen aber nicht das du ause5r atem bist immer so schnell das du noch normal reden kannst... und ausreichen wasser trinken nicht vergessen ;-)

  1. kommt aufs alter draufan

aber ich denke schon wenn du das intensiv machst. so nach 2 stunden training am tag wirst du schon nach ner woche ziemlich verwundert da stehen!

Elizabeth1976
Beitragsersteller

und verbrenne ich die muskeln nicht wenn ich täglich trainiere??muss man da keine pause machen?

Nach 4 Wochen vielleicht noch nicht, aber nach 8-12 Wochen wirst du schon die ersten Kilos drauf haben. Die Muskeln an Po und Oberschenkel werden wachsen. Und wenn du mit gesund essen viel Obst meinst, dann werden auch ein paar Fettzellen mit dabei sein und den Effekt verstaerken.

Elizabeth1976
Beitragsersteller

ich esse mehr gemüsse als obst :)

lass dem körper aber immer zwischendurch pause zum regenerieren, also immer mal nen tag pause vor allem wenn du diese belastungen noch nicht gewohnt bist

Elizabeth1976
Beitragsersteller

ich mach schon seit 2-3 monaten immer die leichen übungen,also gewohnt bin ich schon,nur mache nicht jeden tag,und jeden zweiten tag mache ich die selben übungen

Ja, auf jeden Fall wird schon ein sichtbares Ergebnis vorhanden sein. Viel besser ist noch: Du hast den Grundstock für weiteres Trainig gelegt.

Elizabeth1976
Beitragsersteller

ja!das mach ich auf jeden fall!