Wenn ich Sie schon kenne, kann man dann einfach nach einem DVD-Abend fragen oder zu Aufdringlich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist Ok 100%
Aufdringlich 0%
Alternative Frage? 0%

4 Antworten

Ist Ok

Ich sehe darin nichts verwerfliches. Aber je nachdem, wie gut du sie schon kennst, oder eben nicht, kann es natürlich geschickter sein, bevor du sie zu dir nach Hause einlädst, sie erstmal zu fragen, ob sie mit dir draußen etwas unternimmt. Was weiß ich, Minigolf spielen oder einfach irgendwo schön ein Eis essen.

Ist Ok

Klar frag einfach mehr als nein sagen kann sie auch nicht.

Ist Ok

Es zeigt, dass du Interesse an ihr hast und dass du gerne etwas Zeit mit ihr Unternehmen würdest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

DVD Abend? Das ist ja richtig Oldschool!

Wie wäre es mit Netflix? Frage sie ob sie darauf Bock hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung