Wenn ich shift und 7 drücke kommt & und nicht slash wiso?

2 Antworten

Du hast auf englische tastatur gestellt geh in die taskleiste rechts bei dem EN draufklicken und DE auswählen

Klingt nach falschem Tastenlayout, english oder amerikanisch eingestellt ? Kommt bei Shift + ? der Slash ?

Also entweder wieder deutsches Tastenlayout einstellen oder Tastatur entfernen, Rechner neustarten, Tastatur ran, Rechner neustarten. Dann wird der Treiber und die Tastatur neu initialisiert.

Thilo100  28.05.2015, 19:41

Habe das auch wie macht man das wieder zurück??