Warum fährt PC beim Drücken der Shift Taste herunter?

2 Antworten

funktioniert es denn mit der alten Tastatur ? Wenn ja versuche die neue mal in einen anderen USB slot zu stecken , ggf. treiber neu installieren ( einen ausm internet holen ) wenn nichts hilft ist die tastatur evtl. kaputt ..

PCDummkopf
Beitragsersteller

Ja die alte funktioniert. Ist keine USB Tastatur :D

IceBreakerFTW  29.07.2015, 16:11
@PCDummkopf

Dann gehe ich davon aus das du einen älteren pc hast ? Versuche mal treiber aus dem internet für die neuere tastatur zu downloaden und zu installieren

PCDummkopf
Beitragsersteller
@IceBreakerFTW

Das Problem ist, ich weiß nicht, wie die Tastatur heißt. Und mein PC ist relativ neu.

Herunterfahren oder einfach aus gehen ?

PCDummkopf
Beitragsersteller

Der PC fährt herunter.

surfenohneende  28.07.2015, 21:51
@PCDummkopf

Software-Problem

oder Wenn die Tastatur einen Herunterfahr-Button hat kurzschluss in der Tastatur