Wenn ich schreibe, melde dich, wenn was ist und nichts kommt, kann man es dann vergessen?

3 Antworten

"melde dich, wenn was ist "

Dann wir wohl nicht gewesen sein, sprich es gab keinen Grund sich zu melden.

Aber wenn einem etwas an dem anderen liegt, meldet man sich auch ohne Grund.

Hier scheint aber kein Interesse an Dir vorzuliegen und Du kannst es vergessen.

Vielleicht ist bis jetzt noch nichts passiert, warum sich die Person sich melden sollte. Warum vergessen, ich würds einfach im Hinterkopf Behalten

Wenn mir einer schreibt "melde dich, wenn was ist", dann melde ich mich nur, wenn was ist, also wenn ich Hilfe brauche ^^