Liebeserklärung?

5 Antworten

Nein. Ich kann auch Personen nicht vergessen die scheiße zu mir waren.

Ne Liebeserklärung beinhaltet die Wörter ,,Ich liebe dich."

Ich kann meine Freundin (befreundet) auch nicht vergessen. Meine damaligen Freunde auch nicht. Heißt aber nicht das ich in alle verliebt bin.

Natürlich nur wenn du es reininterpretierst.

Celina419
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Profilusis  07.10.2023, 17:42
@Celina419

Wenn du aus diesen Worten soetwas schließt, dann ist es deine Sache.

Scoobidoo307  09.10.2023, 16:32
@Celina419

Vielleicht meint er so was wie: "Ich habe dich ein ganzes Jahr nicht vergessen können, da du diesen ganz besonderen Platz in meinem Herzen in Besitz ergriffen hast und ich dich liebe"

Nicht wirklich. Wenn man nicht unter Demenz leidet ist das nichts was besonders ist.

Nein.

Celina419
Beitragsersteller

Und wenn man sich verliebt hat? Ist es dann eine Liebeserklärung

Nicht unbedingt.