Wenn ich Salat mit italienischer Sauce esse, brennt mein Hals. Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Hast du den Salat schon gegessen, oder willst du ihn erst machen u. dann essen? Das hast du leider nicht geschrieben. Wenn du den Salat selber zubereitest, darfst du ihn eben nicht auf die italienische Art machen, denn da gehören besondere Kräuter u. Gewürze rein, die dir evt. im Hals brennen. Um bei einem bereits gegessenen Saldas Brennen nachträglich zu vermeiden, esse doch einen Löffel Honig.

Dann iss diese italienische Sauce nicht mehr wenn du sie nicht verträgst..

Dann nimm weniger essig oder salz.... oder mach dir halt gleich ein anderes dressing.... z.B. joghurtdressing ....

Sie nicht essen?

Offenbar verträgst Du ein Bestandteil davon nicht.

Dann lass es und mach dir ne anderes Dressing! So manche Fragen... o.O