Pokemon Schwert günstiger kaufen (bitte um Hilfe!)?

2 Antworten

Ich will nämlich nicht 40-60€ Euro dafür ausgeben

Wirst du aber müssen, Schild ist meist aber etwas günstiger als Schwert, gebraucht.

alleine weil ich hörte es gebe noch ab und zu paar Bugs

Was sollen das für Bugs sein? Ich hab gut über 500h in dem Game und bin keinem einzigen Bug über den Weg gelaufen der nicht rein optischer Natur war. Außerdem hat jedes Game bis zu einem gewissen grad Bugs und Grafikglitches.

Ich möchte nichts auf eBay kaufen bzw etwas was gebraucht ist.

Dann bist du bei 60€ + 30€ für das DLC.

Du bekommst es nur billiger wenn gebraucht.

Was spricht überhaupt dagegen, am spiel ändert sich nichts.

animewatcherg
Beitragsersteller

Ich traue dem einfach nicht

Zitronenbaum193  02.08.2024, 17:45
@animewatcherg

Weshalb?

Ich mache das dauernd, entweder auf Ebay oder Gamestop.

Wenn man mit Paypal zahlt ist man immer auf der sicheren Seite.

Man merkt ja sofort wenn man das Spiel anmacht ob es geht oder nicht.

Anders kommst du nicht drum rum, also einfach versuchen wenn du es anscheinend noch nie gemacht hast.