Wenn ich mir Microsoft Flight Simulator kaufe, welche Flugzeuge habe ich dann?

1 Antwort

Es kommt darauf an, welche Edition du dir kaufst. Es gibt 3 verschiedene Editionen, Standard, Deluxe und Premium Deluxe. Der unterschied liegt im Preis, zudem bekommst du mehr Flugzeuge je höher die Edition ist.

Hier eine kleine Übersicht:

Bild zum Beitrag

 - (Flugzeug, MSFS 2020)

BHO123
Beitragsersteller

Wie bekomme ich die Antonov 225? Muss ich mir sie Downloaden? Und welche Lackierungen hat man? Bei der 747 8i hat man dort auch die Air Force One?

Concorde5990  01.05.2023, 22:22
@Concorde5990

Für Lackierungen einfach bei Google eingeben "MSFS 2020 747-8 (oder ein anderes Flugzeugmodell) Livery Air Force One (oder du ersetzt das Air Force One z.B: durch Lufthansa, oder KLM)